background
logotype
image1 image2 image3 image4 image5 image6 image7 image8 image9 image10 image11 image12

 

Terminplan /  Veranstaltungskalender

                                             
Der neue Terminplan 2017 wird zur Mitgliederversammlung am 21. Januar veröffentlicht.

SGV Terminplan 2017    
  Terminplan der
Stockumer Vereine 2017

Die nachfolgenden Gruppen haben ihre festen Treffen und werden daher nicht noch
einmal im Kalender aufgeführt. Treffpunkt ist jeweils an der Schützenhalle Stockum:

Seniorenabteilung: jeden ersten Mittwoch im Monat um 13:30 Uhr  
Mountainbikegruppe: jeden Donnerstag um 18:00 Uhr  

Bitte auch die am Ende der Auflistung aufgeführten Hinweise beachten.
Die Termine sind in der letzten Spalte farblich markiert für folgende Zuordnung:



Unsere Ausflugs-, Wander- und Sportangebote werden immer wieder durch neue Ideen erweitert.
Neue Termine und Angebote sowie Terminänderungen behalten wir uns vor und geben sie durch
die Presse und Plakatwerbung bekannt.

Jeder Wanderfreund und Sportbegeisterte, sei er zu Gast in Stockum, gerade erst zugezogen
oder Nichtmitglied des SGV, ist herzlich eingeladen, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen.
Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenlos bzw. erfolgt zum Selbstkostenpreis.
Die Anfahrt zu Wanderungen/Veranstaltungen außerhalb von Stockum erfolgt immer in Privat-PKW,
wenn nicht anders angegeben. (Bitte hier nach Möglichkeit Fahrgemeinschaften bilden.)

Den oft gelesenen Hinweis "gewandert wird bei jedem Wetter" finden wir als absolut fahrlässig.
Bei nicht optimalen Wetterlagen liegt es im Ermessen des jeweiligen Wanderführers/Veranstaltungsleiters
die Aktivität durchzuführen, daher bei Anmeldungen unbedingt eine Telefon-Nr. mit angeben, falls mal eine
Veranstaltung abgesagt werden sollte.
Jeder Wanderer ist für Ausrüstung, wie Kleidung und Schuhwerk, selbst verantwortlich.
Vor jeder Wanderung hat sich der Teilnehmer zu vergewissern, ob er den zu erwartenden Anstrengungen gewachsen ist. Er hat sich für jede Witterung zweckmäßig auszurüsten.
Es besteht kein Rechtsanspruch auf die Durchführung einer Veranstaltung.

Wichtiger Hinweis in eigener Sache:                    
Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Teilnahme an allen Veranstaltungen des SGV auf eigene Gefahr und eigenes Risiko erfolgt. Ein Rechtsanspruch bei etwaigen Schäden besteht nicht.

2017  SGV-Stockum e.V.   globbersthemes joomla templates
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd